|
Go
![]() |
New
![]() |
Find
![]() |
Notify
![]() |
Tools
![]() |
Reply
![]() |
|
|
Apprentice |
Hallo,
ist es möglich mit Billings automatische Wiedervorlagen zu erstellen? Konkret geht es mir um Leistungen die monatlich oder quartalsweise etc. abgerechnet werden. Kann Billings da helfen den Überblick zu behalten? Vielen Dank für Eure Hilfe... Beste Grüße Bastian |
||
|
|
Apprentice |
Natürlich nicht. Es ist aber eine Umfrage im Gange. Billings ist nett, aber gerade bei Hosting etc. braucht man eine Wiedervorlage. Oder Mahnwesen gibt natürlich auch nicht.
Wolf |
|||
|
|
Apprentice |
Moin,
bin immer noch auf der Suche nach einem schlanken, aber effizienten Programm. Hatte noch nicht viel Zeit, mich ausgiebig mit der deutschen Beta zu beschäftigen, aber würde mich anbieten, bei der Lokalisierung mitzuhelfen. Gibt's eigentlichen Offene Posten (OP)? Gruß aus Hamburg |
|||
|
|
Apprentice |
Guten Tag,
bin ebenfalls auf der Suche nach einer einer Lösung. Fehlendes Mahnwesen ist bei mir noch einigermaßen zu verkraften. Automatisierte Rechnungen sind jedoch fast ein Muss (wie bereits geschrieben, Umfragen/Diskussionen sind bereits im Gange, allerdings habe ich noch keine Aussage seitens Marketcircle gefunden). Was mir ziemlich fehlt ist ein Leistungskatalog, schön ist dies bei Inoice2 (http://www.kedisoft.com/invoice/) gelöst. Habt Ihr hier irgendwelche Informationen ob so etwas in Frage steht bzw. nutzt/braucht Ihr sowas nicht? Grüße Daniel |
|||
|
| Previous Topic | Next Topic | powered by eve community |
| Please Wait. Your request is being processed... |
|